aus Salzburg 

Bio ! logisch aus Salzburg

BIO aus Salzburg

Aglassinger Bio-Bauernmarkt

Kontakt:
Bio-Bauernmarkt Aglassing
Wimpassing 2
5113 St. Georgen
Tel: 06272 / 75 41

www.biomarkt-aglassing.at

Öffnungszeiten:
Mittwoch: 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag:    14:00 - 19:00 Uhr
Samstag:  08:00 - 12:00 Uhr

Anfahrtsbeschreibung

Bio-Kunden im nördlichen Flachgau werden vom Bio-Bauernmarkt Aglassing versorgt. Am Hof der Familie Eisl wurde vor sechs Jahren ein Bioladen eingerichtet.

Gleich nach dem Ortsende von Oberndorf, auf dem Weg nach St. Georgen, passiert man einen eindrucksvollen Bauernhof. Ganz groß steht darauf zu lesen: „Bio Bauernmarkt Aglassing.“ Manfred und Adelheid Eisl sind hier die Hausherrn. Sie haben vor mehr als sechseinhalb Jahren geholfen, den Biomarkt aus der Taufe zu heben. 100 Quadratmeter stehen nun im vorderen Teil ihres Hofs zu Verfügung. Betrieben wird der Markt von einer bäuerlichen Gemeinschaft, zu der neben Heidi und Manfred Eisl/ Esserbauern auch noch Inge und Johann Spitzauer/ Schusterbauern mit Bio-Gemüse und Bio-Eiern sowie die Käse- und Obstspezialisten Monika und Josef Vitztum/ Semesserbauern gehören. Eisl: „Wir verstehen uns gut, deshalb funktioniert die Zusammenarbeit ausgezeichnet“.

Produkte:
Bio-Vollsortiment mit einem großen Anteil selbsterzeugter Produkte; Lieferung von kalten Platten für Buffets; ein jährliches Hoffest.

BIO-logisch aus Salzburg Wimpassing 2 - 5113 St. Georgen/Österreich - Tel: 06272/ 7541 - E-Mail: manfred.eisl@sbg.at