aus Salzburg 

Bio ! logisch aus Salzburg

BIO aus Salzburg

Faire Preise - das gläserne Produkt

Ganz nach den Werten von BIO AUSTRIA sind wir überzeugt: Biologisch wirtschaften heißt: fair wirtschaften. Durch eine nachhaltige, biologische Bodenbearbeitung und einen würdevollen Umgang mit den Tieren, drücken wir unsere Fairness zur Natur aus. Wir können mit Stolz sagen, dass unsere Konsumenten sich täglich für uns entscheiden, und sich dafür entscheiden, unsere Art der Bewirtschaftung mit einem fairen Preis zu unterstützen.

Durch die Veredelung unserer hochwertigen Rohstoffe, die wir auf unseren Höfen kultivieren, können wir einen Mehr-Preis für unsere Arbeit, für die Früchte unserer Böden erwirtschaften. Wir machen uns damit frei von der Abhängigkeit der Rohstofflieferung an Großbetriebe wie Molkereien, Schlachthöfe, Großhändler. Der faire Preis macht es uns möglich, unsere Familien zu ernähren, hochqualitative Lebensmittel zu produzieren und unsere Betriebe weiter zu entwickeln. Unsere langjährige Erfahrung in der Verarbeitung und in der direkten Vermarktung an unsere Kunden bestärkt uns, diesen Weg weiter zu gehen.

Unsere Kunden schätzen den direkten Kontakt zu uns als Produzenten und die Transparenz, die hinter unseren Bio-Lebensmitteln steckt. Sie haben die Chance uns Menschen persönlich zu kennen: die, die ihre Milch gemolken, die Karotten gesät, die Tiere aufgezogen und das Brot gebacken haben. Der Begriff „Fairer Handel“ wird mit dem Handel mit Ländern des Südens assoziiert und beruht auf Dialog, Transparenz und Respekt. Auch innerhalb Österreichs, in unserem regionalen Wirtschaftsspielraum, nehmen wir diese Worte ernst.

Bio-Magazin

Biomagazin Biologisch aus Salzburg
BIO-logisch aus Salzburg Wimpassing 2 - 5113 St. Georgen/Österreich - Tel: 06272/ 7541 - E-Mail: manfred.eisl@sbg.at