aus Salzburg 

Bio ! logisch aus Salzburg

BIO aus Salzburg

Familie Bruckmoser – Schmuckbauer

Kontakt:
Familie Bruckmoser
Loipferdingerstraße 6
5110 Oberndorf
Tel: 06272 / 76 78

Borromäuspoint
Fr: 14:00 - 18:00 Uhr

Grünmarkt am Furtwänglerpark

Sa: 7.30 - 12.30 Uhr

Bio-Schranne Mirabellplatz
Do: 08:00 - 12:00 Uhr

AnfahrtsbeschreibungAnni Bruckmoser am Gemüsefeld

Johann und Anni Bruckmoser vom Bio-Hof Schmuckbauer sind Direktvermarkter mit Bio-Gemüse. Frischeste Qualität gepaart mit einer gelebten Erdverbundenheit – so lebt die Familie Bruckmoser ihre Bio-Leidenschaft.
Der Betrieb wird seit 1990 biologisch bewirtschaftet. Jede Karotte, jede Kirsche, jeder Salat – alles geht durch die Hände von Anni und Johann – und das Woche für Woche.

Hauptstandbein des Betriebes mit ca. 14 ha ist der Gemüsebau: 4-5 Sorten Salate, Karotten, Rote Rüben, Paprika, Gurken und vieles mehr gedeiht hier in prachtvoller Umgebung!Gemüsefeld und Bauernhof

Früher war der Hof anders strukturiert. „Wir hatten Milchkühe und haben Getreide und Kartoffel produziert“, sagt Anna Bruckmoser.
Mit dem wachsenden Gemüseanbau wurde auf Mutterkühe umgestellt und auch ein Folientunnel errichtet, der für erste frühe Ernten im Jahr sorgt.

BIO-logisch aus Salzburg Wimpassing 2 - 5113 St. Georgen/Österreich - Tel: 06272/ 7541 - E-Mail: manfred.eisl@sbg.at